TEK-Variometer für den anspruchsvollen Modellflug-Piloten

wsTech hat den Geschäftsbetrieb zum 31.12.2017 beendet.
Ich bin nun in Ruhestand, - Service und kostenfreie Firmware-Pflege wird von mir weitergeführt.

NEU: LinkVario Pro für Jeti nun bei SM-Modellbau zu beziehen


LinkVario Pro


der LinkVario Nachfolger mit vielen Erweiterungen, - eine Telemetrie-Zentrale für Segler und Segler mit E-Antrieb




Das LinkVario Pro speziell für Jeti gibt es seit 1. März im Online-Shop von SM-Modellbau zu beziehen.
Mit Stephan Merz und seinem Team wurde ein würdiger Nachfolger gefunden und es macht viel
Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Die Firmware kommt weiterhin von mir.

Das alte seit 2010 produzierte LinkVario für die Systeme Jeti, HoTT, Multiplex und Weatronic wird nicht
mehr angeboten. Hier empfehle ich auf den SM-Modellbau GPS-Logger 2 umzusteigen.
Für treue Weatronic Nutzer gibt es eine Firmware für das LinkVario Pro.



LinkVario Pro für Jeti DC/DS-Sender
Mit optimaler SkyNavigator Unterstützung

..alle Details hier.

LinkVario Pro für Weatronic
..alle Details in der Bedienungsanleitung.


Totalenergie-Kompensation

mit TEK-Düse für alle wsTech Variometer




Die TEK-Düse kompensiert die so genannte Knüppelthermik. Die Höhenänderungen welche durch Fahrtaufnahme oder Reduzierung zustande kommen, werden kaum noch als Sinken oder Steigen im Variometer-Ton angezeigt. Der Variometer-Ton wird dadurch noch weniger aufdringlich. Auch für V-LTW erhältlich.
.. alles Details zur TEK-Pro Düse hier.